Friday, June 17, 2011

Ausbeute beim Stoffoutlet.

Hallo liebe Welt,
ich war heute beim Stoffladen/ outlet bei mir in der naehe. Ich wollte mir neuen Stoff fuer mein grosses Projekt mein Kleid kaufen.
Habe nach langer suche, einen schoenen grau-lilanen Stoff gekauft und bluemchen Stoff.
So sollte mein Kleid dann fertig ungefaehr aussehen : meine vorstellung, ob ichs auch so hinbekomme?

Der Grau-Lilane Stoff und der Bluemchen Stoff werden fuer mein kleid sein, 
Der Reisverschluss, war bei den Resten genauso wie dieser Washed out stoff, beides zusammen fuer 1 Euro. -> Mal schauen fuer was ich es verwenden werde. Zusammen hat alles 10 Euro gekostet, fuer 4 Meter Grauer Stoff, 0.70 Meter Bluemchen, und eben noch die Restsachen.


Wie ihr wisst bin ich relativ neu in sachen naehen. Ich wuenschte ich haette jetzt schon meine Schneiderbueste, dich aber mitte Juli von meiner Stefanie geschenkt bekomme. Aber wisst ihr was? Juli tuts auch. Dafuer bekomme ich schon frueher ein seehr tolles geschenk von ihr, right? 

Ich werde euch morgen ein paar Bilder zeigen von denen Sachen die ich heute an meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.. und einen ausfuehrlichen Bericht.


Bisdann, holde welt! 



3 comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...